Vorstand

Alexander Aebersold

Ich segle seit ich ein kleiner Junge bin. Fasziniert hat mich die Kombination der Elemente und die Vielseitigkeit des Segelsports.

Andreas Kohler

Andreas Kohler

Regattaobmann

Ich segle seit meinem 12 Lebensjahr und meine ganze Familie ist im Club.

Anna Zeiter

Anna Zeiter

Rechtliches & Kommunikation

Seit meiner frühen Kindheit bin ich auf dem Wasser: Zuerst mit dem Opti auf der Weser, danach mit einer Omega 30 auf der Nord- und Ostsee, später dann mit einem 470er auf der San Francisco Bay, zwischendurch immermal wieder in Italien, Frankreich und Griechenland und seit einigen Jahren am liebsten auf dem St. Moritzersee. Ich freue mich, Mitglied im Vorstand…

Beryl Pieper

Beryl Pieper

Beisitzerin

Der SCStM ist seit meiner Kindheit ein Teil meiner Familie und meines Lebens und ich bin stolz, seit 2008 als Teil des Vorstands, etwas Clubleben des SCStM beitragen zu können.

Curdin Barblan

Curdin Barblan

Finanzvorstand

Ich segle schon seit meiner frühsten Kindheit. Am Anfang auf der Segelyacht am Comersee, später an der Adria.

Marco Danuser

Marco Danuser

Präsident

Ich habe mit dem Opti-Segeln auf dem St. Moritzersee angefangen, danach folgten eineige Laserjahre am Comersee. Später widmete ich mich mehr dem Surfen als dem Segeln…

Nicolas Hauser

Nicolas Hauser

Restauration & Infrastruktur

Ich bin am ScStM aufgewachsen und bin immer noch passionierter Segler.

Mehr erfahren