Via Grevas 34, 7500 St. Moritzinfo@scstm.ch
Einladung zur Generalversammlung

Einladung zur Generalversammlung

Einladung zur 79. ordentlichen Generalversammlung des Segel-Clubs St. Moritz vom Samstag, den 06. März 2021 um 18.00 Uhr Online über Microsoft Teams Traktanden Wahl der Stimmenzähler Genehmigung der Traktandenliste Genehmigung des Protokolls der 78. ordentlichen Generalversammlung vom 07. März 2020 Jahresberichte (Präsident, Regattatätigkeit, Junioren-Obmann, Bootshaus) Finanzen – Jahresrechnung 2020 – Bilanz per 31.12.2020 – Revisorenbericht – Déchargeerteilung an den Vorstand…

Autumn Regatta & Season-Closing Festivities

Autumn Regatta & Season-Closing Festivities

The summer season is once again coming to an end. For the seasons-closing festivities we will meet on Saturday and Sunday 24th and 25th September 2016 for a cozy regatta on the lake of St.Moritz and in the club house for the festivities. As we have already announced at the beginning of this season, the regatta and the season-closing party…

Open Day SUP / SAIL

Open Day SUP / SAIL

Dear club members We are happy to announce the first open day of SUP and SAIL. We would like to celebrate the 75th Jubilee oft he Sailing Club St.Moritz with all of you. We kindly invite everyone from locals, tourists, friend and family to join us on Saturday 9th of July as of 9am in the Sailing Club St.Moritz for…

75th Anniversary Jubilee of SCStM

75th Anniversary Jubilee of SCStM

Dear club members As you may have seen in our annual programme there is a lot to celebrate this year. We would like to remind you to register in time fort he festivities on the 30./31. July. The invitation will be sent by post. Programm Saturday, 30th July 2016 14.00 o’clock: Apéro and Welcome at the Club15.00 o’clock: Start fort…

Open house day SUP and SAIL

Open house day SUP and SAIL

Dear Club members The first day open day for SUP and SAIL is coming up soon! We would like to celebrate with all of you the 75zh anniversary of the Sailing Club St.Moritz. Everyone is invited and we welcome frieds, family, locals and tourists to come and join us. Date. Saturday 9th July 2016Time: as of 9am Location: Sailing Club…

J+S Junior-Sailing Course 2016

J+S Junior-Sailing Course 2016

Here you can find the dates for the J+S Junior courses:Course week 1: 24. – 29. July 2016Course week 2: 31. July – 5 August 2016 Regsitrations are possible as of now! You can find more information here:

Via Grevas 34, 7500 St. Moritzinfo@scstm.ch
Autumn Regatta & Season-Closing Festivities

Autumn Regatta & Season-Closing Festivities

Leider geht die Sommersaison schon bald zu Ende. Zum Saisonschluss treffen wir uns am Sa. & So. 24.-25. September 2016 zur Plauschregatta auf dem St. Moritzersee und zum Saison-Schlussfest im Clubhaus. Wie bereit anfangs dieser Saison angekündigt, findet die Regatta und das Schlussfest eine Woche später statt als ursprünglich geplant, weil es sonst zu einer Terminkollision mit dem blu26 Cup…

Open Day SUP / SAIL

Open Day SUP / SAIL

Liebe Clubmitglieder,Der erste Tag der offenen Tür – SUP and SAIL steht vor der Tür. Zum 75-jährigen Jubiläum des Segel-Club St. Moritz möchten wir mit allen feiern. Einheimische, Touristen, Freunde und Bekannte sind alle herzlichst eingeladen, am Samstag, dem 9. Juli ab 09.00 Uhr bei uns im Segel-Club St. Moritz Segeln und Stand-up Paddeln zu kommen.Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Segelboote mit Skipper und…

75th Anniversary Jubilee of SCStM

75th Anniversary Jubilee of SCStM

Geschätzte Club-Mitglieder,wie ihr bereits unserem Jahresprogramm entnehmen konntet, gibt es dieses Jahr viele und gute Gründe zu Feiern! Wir möchten euch daran erinnern, euch bitte rechtzeitig für unsere Jubiläumsfeierlichkeiten am 30./31. Juli anzumelden (Einladung erfolgte per Post). Programm Samstag, 30. Juli 201614.00 Uhr: Apéro und Begrüssung im Club15.00 Uhr: Start zur Jubiläumsregatta19.00 Uhr: Apéro im Club20.00 Uhr: Festakt mit Ansprachen…

Open house day SUP and SAIL

Open house day SUP and SAIL

Liebe Clubmitglieder,Der erste Tag der offenen Tür – SUP and SAIL steht vor der Tür. Zum 75-jährigen Jubiläum des Segel-Club St. Moritz möchten wir mit allen feiern. Einheimische, Touristen, Freunde und Bekannte sind alle herzlichst eingeladen, am Samstag, dem 9. Juli ab 09.00 Uhr bei uns im Segel-Club St. Moritz Segeln und Stand-up Paddeln zu kommen.Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Segelboote mit Skipper und…

J+S Junior-Sailing Course 2016

J+S Junior-Sailing Course 2016

Die Kursdaten für unsere diesjährigen J+S Junioren-Segelkurse sind:Kurswoche 1: 24. – 29. Juli 2016Kurswoche 2: 31. Juli – 5. August 2016 Anmeldungen sind ab sofort möglich! Weitere Informationen finden Sie hier…